Der Neuantrag würde sofort nach dem 21.6 reanimiert werden und sofort bestätigt. 
Ja, sie sagte wirklich reanimiert! Ich versuchte mich damit zu bruhigen, dass das System 
doch kein gnadenloser Killer war; es kannte die Genfer Konventionen! Pluspunkt?... 

Sie entschuldigte sich nochmals für die anderen (ungeschulten) Mitarbeiter, das käme nicht 
allzu oft vor und würde ja auch irgendwie rufschädigend wirken... 

..ich hörte zum ersten Mal etwas aus dem Mund 
eines freenet-Hotliners,  was zweifellos Sinn machte!
 
Zum Schluß erwähnte sie noch beiläufig, dass man das alles 
hätte umgehen können,  wenn wir uns mit dem Umzug 
eine neue Telefonnummer hätten geben lassen.. 
                     
                                 ?....?
 
  Ich denke, jedem anderen wären die Worte genauso im Halse 
stecken geblieben wie mir - und da blieben sie auch! 
  Sie kamen aber wieder raus, als die nette Dame von der 11880 fragte, was sie für mich tun
könnte- und nach meiner Antwort darauf gab sie mir dann die Nummer, die ich haben wollte: 
Die Nummer der Neukunden-Hotline von AOL !! 
  Wer jetzt glaubt, die Story hat hier ein Happy-End gefunden, 
und unsere neue DSL-Flatrate und wir lebten glücklich bis ans Ende unserer Tage -

Moment -
das wäre doch wirklich zu reibungslos, oder?

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