Nach 15 Minuten gab ich das Warten auf und rief erneut bei der Hotline an. 
Natürlich war nun eine andere Dame dran. 
Ich habe gerade Ihre Kollegin verloren... Bla bla bla... Erzähl... 
Na dann schau ich noch mal nach, was da los ist. Da forsche ich mal bei der Post nach. 
Ich rufe Sie dann gleich zurück, damit nicht wieder das Gleiche passiert wie vorhin... 
OK... 

keine 5 Minuten später...          rrring... 
 
  Irgendwie hätte es da ein technisches Problem gegeben -  der Router wäre nicht raus gegangen.
Sie schickte ihn jetzt erneut raus...  Ob das jetzt ein Problem sei, das der Router später kommt? Wann ich ihn denn bräuchte? Ob das ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann werden sollte?.. 
Och wie niedlich... Hat sie das Geburtsdatum meines Lebensgefährten
gesehen..    18.7.    Ist ja ne ganz Pfiffige..  
Nein das ist jetzt Zufall..
Ich bräuchte ihn am Freitag, da wird nämlich unser DSL geschaltet.. 

Das wird wohl nicht hinhauen, meinte Sie..
Das wird Montag, Dienstag werden.. 
Naja - nicht weiter wild, wir haben ja noch den alten Router.. 
 
    
  Nach dem Telefonat fiel mir ein, das ich ja auch fragen wollte, ob das überhaupt der Richtige ist.

Diese Frage wurde mir einen Tag später beantwortet, als SIE mich wieder anrief - 
die, mit der ich sonst auch immer telefonierte - nennen wir Sie hier Frau Wirdürfendas. 

Den Leuten, die immer die Systeme überwachen oder so was hätten festgestellt, dass ein 
falscher Router an uns rausgehen sollte - sie wäre da bei der Bestellung in der Zeile verrutscht. 
Also hätte sie das wieder storniert und jetzt den Richtigen bestellt - täte ihr leid - aber der 
könnte u.U. Samstag schon da sein... 
Naja - nicht weiter wild, wir haben ja noch den alten Router..
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