>> Sie hatten uns über die Redaktion der PC Praxis freundlicherweise 
darüber informiert,..... dass nach ihrem Umzug ... eine neuerliche 
Nutzung von freenet DSL nicht möglich war. Allerdings hätten Sie 
gegenteilige Auskünfte über unsere Hotline erhalten. 
...Fehlinformation, für die wir uns - ausdrücklich auch im Namen 
der Geschäftsleitung der freenet.de AG - entschuldigen. 

Angenommen... 
 
  Technisch gesehen ist es zwar problemlos möglich, .... Offenbar verhält es sich in Ihrem Fall 
jedoch anders. ... Es handelt sich hierbei um einen mehr als atypischen Fall, der so bislang 
noch nicht aufgetreten ist. Insoweit bitten wir, die teilweise unbefriedigenden Antworten 
unserer Hotline zu entschuldigen. Es war für unsere Mitarbeiter aufgrund der Ungewöhnlichkeit 
nicht sofort möglich, hier eine korrekte und kundenorientierte Lösung anzubieten. 
Selbstverständlich werden wir ..... Für eine umgehende Freigabe des Ports sorgen. 
... Wir bedauern außerordentlich, Sie als zufriedene und humorvolle Kundin zu verlieren... <<
 
Humorvoll? grins... Nette Umschreibung für zynisch...
 
  Am 9.7 steckte im Briefkasten ein Päckchen, welches - die rosa und weiße Farbe leuchtete
mir schon entgegen - von T-Com war. Die T-Online software war da! 
Schön und gut - aber wo ist der Splitter und der Router? 
Wie im beiliegenden Schreiben stand, rief ich die Telekom an, um zu erfahren, wann nun 
das DSL geschaltet wird. 
Am 15.7 .... Und Splitter und Router kommen in den nächsten Tagen.. 

Haaaaaaa - der Tag X wird kommen!! Der Countdown läuft! ... Yeah Baby!...
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