Die nette Dame vom Fachteam konnte erst mal 5 Minuten ihren Kaffee genießen, 
weil ich ihr erst einmal - mittlerweile mit ausgefransten Lippen - die Story erzählen mußte - 
und die war ja wieder ein wenig länger geworden... 
Nachdem sie ihr letztes Stück Kuchen runtergeschluckt hatte, sagte sie als erstes 
ganz brühwarm, dass alle vom Fachteam wissen, dass kein Neuantrag gemacht werden kann
solange der alte Anschluß noch nicht weg ist. 
Bumm 
Und sie könnte sich nur für die anderen Hotliner entschuldigen, freenet hätte an der normalen
Hotline zur Zeit mehrere Zeitarbeiter sitzen, die natürlich nicht so geschult sind 
wie die vom Fachteam. 
Doppel-Bumm 
Und da unser Abrechnungszeitraum immer der 21. war, kann der alte Anschluß 
erst zum 21.6 abgemeldet werden.
Paff!  Stopp - mit dem 21.6 war doch schon mal was...?! Das soll doch jetzt nicht im Ernst
bedeuten, dass erst ab dem 21.6 ein Neuantrag bestätigt werden kann, was dann noch mal 
2 Wochen dauert, bis dieser freigeschaltet wird?... 
Mir ist nicht so recht nach Scherzen - kommen wir zum Ernst!!...
 
Doch - genau das bedeutet es! Somit werden Doppelanschlüsse verhindert! 
  Ey Leute - ich muß und möchte ins Internet - und zwar gestern!!! Doppelanschlüsse? 
Ja und wenn ich 37 Anschlüsse auf einer Nummer bei Euch hätte... Dann würdet ihr auch 37 Mal
die Grundgebühr dafür kriegen!! Wo ist das Problem?? Ich glaub´ das nicht!! Wir haben den 
9. Juni - nicht den 1. April !!!!
  Ja sie könnte da nichts machen - das wäre nunmal so. 
So wäre das System und das ließe nichts anderes zu.
Das System - das war es wieder!         
                                               Aufruf an alle Programmierer:
                                             freenet braucht ein neues System !
__________________________________________________________________________________

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 >